Proludic verfügt über interne Kompetenzen, um das Projektmanagement für jeden Spielplatz sicherzustellen und seine Langlebigkeit zu garantieren.

Unsere spezialisierten und qualifizierten Teams verfügen über die technischen Kompetenzen, um eine bereichsübergreifende sowie globale Koordination sicherzustellen : Installation der Spielgeräte, Gestaltung und Integration in die Landschaft, Sicherheitsböden, Kundendienst, Instandhaltung und Wartung.

Unabhängig vom Projektumfang und von der Leistungsbeschreibung unserer Kunden bieten wir eine kompetente operative Projektbetreuung. Jede unserer Leistungen wird zielführend nach den geltenden Sicherheitsbestimmungen erbracht.


maitrise-oeuvre

Projektmanagement

Die Organisation, Planung und Koordination der Baustellen wird intern von unseren ortsgebundenen technischen Teams sichergestellt.
Unter Einhaltung der Vorschriften und Ausführungsfristen wird eine umfassende bereichsübergreifende Zusammenarbeit zwischen dem für den Lageplan zuständigen Planungsbüro, den Bauleitern und den ausführenden Teams sichergestellt.

Installation

Installiert werden die Spielgeräte von unseren technischen Teams vor Ort.
Unter gewissenhafter Einhaltung der mit den Anlagen gelieferten Montageanleitungen und der Bestimmungen in der Leistungsbeschreibung erbringen sie eine hochwertige, den geltenden Normen entsprechende Leistung. Reihenfolge der Montage, Anpassung der Teile, Position und Tiefe der Verankerungen, Fallschutzbereiche, Trockenzeiten … Die präzise Beherrschung dieser Schritte garantiert eine zuverlässige Installation.

sol-coule2

Fallschutzsysteme

Proludic realisiert alle Arten von Fallschutzsystemen: vor Ort verlegte fugenlose Fallschutzbereiche aus Gummigranulat, Kunstrasen, Rollkiesel, Fallschutzplatten, Hackschnitzel oder Sand.

Der Einsatz dieser Produktreihe entspricht den geltenden gesetzlichen Anforderungen und insbesondere den Normen EN 1176 und EN 1177.

Letztes Jahr hat Proludic 25.000 m² fugenlose Fallschutzbereiche realisiert.

Instandhaltung und Wartung

Proludic bietet bei Bedarf und nach Rücksprache verschiedene Instandhaltungs- und Wartungsverträge an, bei denen der Zeitabstand der Arbeiten an den Standort und die erwarteten Besucherzahlen angepasst wird.
Diese Leistung garantiert Komfort, Sicherheit und Beständigkeit der Spielplätze unter Einhaltung der geltenden Normen.
Je nach definiertem Bedarf sind unsere Teams für die Kontrolle der Geräte, die Durchführung von Instandhaltungsarbeiten und ggf. den Austausch von Teilen verantwortlich.

sav

Kundendienst

Unser Kundendienst ist telefonisch oder über die Website des Unternehmens erreichbar.
Unser Team im Kundendienst ist für eine schnellstmögliche Bearbeitung von Anfragen zuständig und wickelt Probleme auf Spielplätzen und beim Versand von Ersatzteilen ab.

Mehr als 80 % der Ersatzteile werden innerhalb von 5 Tagen versandt.
Proludic verpflichtet sich, Ersatzteile für Proludic-Spielgeräte bis zu 10 Jahre nach Einstellung ihres Vertriebs zu liefern.


Eine Frage zur Umsetzung Ihres Projekts? Kontaktieren Sie uns:

Contact Page
*
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder